Bewertungen

Das Sagen unsere Kunden

Jede Reise wird individuell nach den Wünschen unserer Kunden zusammengestellt und ist somit, genauso wie Sie – ein Unikat!

Teilen Sie uns hier gerne Ihre persönlichen Erfahrungen mit oder lesen Sie die Erfahrungsberichte der Kunden, die bereits mit uns gereist sind.

"

Gut – besser – VOM BESTEN!


Wenn man von einem zuvorkommenden, freundlichen und herzlichen Service in den Staaten spricht, dann fängt eben dieser Service bereits beim ersten Kontakt mit Enjoy America an. Professionalität gepaart mit Herzlichkeit und spürbarer Leidenschaft. Hier ist der eigene Slogan „Weil wir lieben was mir machen“ Programm. 


"

Wir sind Wiederholungstäter!


Wir sind mittlerweile Wiederholungstäter! Auf Grund der sehr, sehr guten Erfahrungen bei der ersten Reise haben wir nicht gezögert und haben wieder bei „Enjoy America“ die nächste USA Reise gebucht. Auch hier war die Beratung (welches Hotel, Shopping- und Sightseeing-Punkte beinhaltete) wieder absolut Klasse.


"

Xmas New York – überwältigend


Sehr gute Informationen, sorgfältige Vorbereitung und freundliche Betreuung vor, während und nach der Reise. Diese Vielfalt an Eindrücken und Erlebnissen wäre mit einer eigenen Buchung im Internet niemals möglich gewesen. Mit dem zusammengestellten Gesamtpaket fühlt man sich vor Ort „auf der sicheren Seite“. 


What others say


Wir kommen wieder ☺️

Wir (5 Personen) hatten eine unvergessliche Zeit in den Rocky Mountains. Die Beratung von Frau Stehning war sensationell. Sie hat unsere Reise sehr detailliert und mit viel Engagement geplant und uns wertvoller Tipps gegeben. Besonders das personalisierte „Roadbook“, das wir vor der Reise bekommen haben, war extrem hilfreich. Die nächste Reise in die USA planen wir ganz sicher wieder mit Enjoy America. Vielen Dank!

Steffi F.

Wir sind restlos begeistert

Wir haben eine Florida-Reise bei Enjoy America gebucht und waren von der Beratung und Vorbereitung restlos begeistert. Es wurde mit viel Liebe zum Detail, Flexibilität und viel Mühe daran gearbeitet, dass am Ende alles super passt. Wir haben sogar als Überraschung ein Babybett auf dem Langstreckenflug bekommen, besser geht’s nicht. Die Reiseunterlagen waren einfach top, vor allem das personalisierte Travelbook! Das ist unterwegs so praktisch! Die Kommunikation ist sehr zuverlässig und super nett. Wir werden definitiv wieder über Enjoy America buchen. Das hat sich für uns sehr gelohnt!

Familie K.

Ein wirklich toller Urlaub!

Auf den Punkt gebracht und zusammengefasst: es war ein wirklich toller Urlaub! Wir hatten viele Eindrücke auf unserer Rundreise im Südwesten der USA und es hat alles geklappt auf den über 4000km. Vielen Dank für die Reiseplanung an Frau Stehning!

Familie R.

Mit Liebe und Herzblut zum perfekten Traumurlaub

Es begann 2018 mit einer Reise zum Christmas Shopping nach New York. Wir suchten ein kompetentes Reisebüro und fanden Enjoy America, womit wir genau ins Schwarze trafen. Frau Stehning verhalf uns mit ihrem Wissen, ihrer Menschlichkeit und ihrem unermüdlichen Einsatz zu einer unvergesslichen Erlebnisreise. Für uns stand fest. Wenn wieder Amerika, dann wieder Enjoy America.
Dieses Jahr im Mai war es nun soweit. Drei Wochen Kalifornien-Rundreise. Von Frau Stehning geplant, gebucht und wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht. Es hat alles Dank der supertollen Vorarbeit von Frau Stehning bis ins Detail alles perfekt geklappt. Wir können nur immer wieder lieben Dank dafür sagen. Es ist schön zu wissen, dass es in der heutigen Zeit noch solche Menschen gibt, die ihre Arbeit lieben und mit Herzblut dabei sind. Karin + Volker aus Sch.

Karin + Volker aus Sch.

Glückstreffer

Auf der Suche nach einem Reisespezialisten für die USA haben wir enjoy-america eher durch Zufall gefunden – und es war ein Glückstreffer. Planung und Beratung waren von Anfang bis zum Schluss hervorragend, die Tipps goldrichtig und die Betreuung auch während der Reise großartig. Deshalb fünf Sterne – wirklich nur zu empfehlen, auch für erfahrene USA-Reisende.

C F

Der Name ist Programm…. ENJOY AMERICA, denn sie lieben was sie machen.

Ein ganz großes Dankeschön wollen wir mit diesen Zeilen an das Team um Frau Stehning senden. Wir lernten Frau Stehning Anfang 2023 auf der Reisemesse in Dresden kennen. Diese Messe war unser Ziel, um einen Spezialisten zu finden, der uns eine Reise organisieren kann, wo wir den Südwesten der vereinigten Staaten eigenständig, authentisch und hautnah erleben können. Gefunden haben wir einen Profi, der alles perfekt aufeinander abgestimmt organisiert hat. Die förmlich ansteckende Begeisterung, die Frau Stehning in jeder Sekunde aller Vorgespräche rüber bringt, ist keine Verkaufstaktik um Kunden zu blenden. Sie überzeugt damit und es ist in der Tat der absolute Wahnsinn dieses Land zu bereisen. Jeden Tag mindestens ein neuer Wow Effekt wo man vergisst die Kinnlade wieder hochzuklappen. Vielen vielen Dank für die Organisation dieses unvergesslichen Urlaubs. Wir können ENJOY AMERICA vorbehaltlos weiter empfehlen. Und nein uns hat niemand gebeten hier ein solch positives Kommentar zu hinterlassen. Es soll ein Stück weit Begeisterung zurückgeben bzw. weitergeben mit der wir von Frau Stehning angesteckt wurden 😉

Familie K.

unvergessliche Erlebnisreise

Es begann 2018 mit einer Reise zum Christmas Shopping nach New York. Wir suchten ein kompetentes Reisebüro und fanden Enjoy America, womit wir genau ins Schwarze trafen. Frau Stehning verhalf uns mit ihrem Wissen, ihrer Menschlichkeit und ihrem unermüdlichen Einsatz zu einer unvergesslichen Erlebnisreise. Für uns stand fest. Wenn wieder Amerika, dann wieder Enjoy America.
Dieses Jahr im Mai war es nun soweit. Drei Wochen Kalifornien-Rundreise. Von Frau Stehning geplant, gebucht und wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht. Es hat alles Dank der supertollen Vorarbeit von Frau Stehning bis ins Detail alles perfekt geklappt. Wir können nur immer wieder lieben Dank dafür sagen. Es ist schön zu wissen, dass es in der heutigen Zeit noch solche Menschen gibt, die ihre Arbeit lieben und mit Herzblut dabei sind. Karin + Volker aus Sch.

Karin + Volker

Einfach nur toll

Diese Vielfalt an Eindrücken und Erlebnissen wäre mit einer eigenen Buchung im Internet niemals möglich gewesen. Katharina hat uns viele Fragen im Vorfeld beantwortet und uns ein tolles Hotel empfohlen. Besser geht es nicht und wir werden unsere nächste Reise nach Amerika auf jeden Fall mit Enjoy Amerika buchen.

Peggy G.

Eine wunderschöne Reise

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich beim Katharina für die hervorragende Planung und Betreuung unserer Reise bedanken! Wir hatten wirklich eine super schöne Zeit in den USA. Alles war wunderbar organisiert, die Unterkünfte entsprachen unseren Vorstellungen und auch mit dem Mietwagen lief alles wie von selbst. Auch dass Katharina immer für uns erreichbar war und uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand, war ein besonderer plus Punkt! Eine Buchung bei Enjoy America kann ich uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank und bis zur nächsten Buchung.

Anja D.

Toller Urlaub dank toller Beratung

Wir waren Ende März für 3 Wochen in Kalifornien, alles lief wunderbar. Katharina hat unseren Urlaub super durchgeplant. Alle Hotels waren super.
Auch auf Rückfragen aus dem Urlaub wurde unfassbar schnell und gut reagiert.
Vielen Dank und weiter so!

William und Monja

Traumreise dank traumhafter Vorbereitung

Unsere Mietwagen-Tour von Denver nach San Francisco war ein unvergessliches Erlebnis – auch Dank der hervorragenden Planung und Vorbereitung von enjoy-America. Alle Hotels waren mit Sorgfalt ausgewählt, die Tipps goldrichtig und die Betreuung vor, während und nach der Reise einfach nur großartig. Mit ihrer Kompetenz, ihrem Engagement und ihrer Herzlichkeit war der Kontakt zu Frau Stehning immer eine Freude. Vielen Dank für das tolle Erlebnis, bei der nächsten USA-Reise kommen wir in jedem Fall wieder auf Sie zurück.

Christian & Anja

Jederzeit wieder!

Nachdem wir eher zufällig im Internet auf Enjoy American gestoßen waren, verlief die erste Kontaktaufnahme überaus freundlich und herzlich. Unsere damalige Christmas Shopping Reise nach New York war Dank der kompetenten Beratung und Organisation durch Frau Stehning ein unvergessliches Erlebnis. Für uns war damals schon klar, daß wir uns selbstverständlich bei der nächsten USA Reise wieder mit Enjoy America in Verbindung setzen werden.
Nachdem wir, bedingt durch Corona, wohl oder übel unsere Reisepläne etwas zurück stellen mussten, war es im November 2022 endlich soweit und wir konnten unsere USA Reise antreten.
Auch bei dieser 3-wôchigen Urlaubsreise sind, dank der persönlichen Tipps und Empfehlungen von Frau Stehning, unsere Vorstellungen vollständig erfüllt worden.

Daher:. Jederzeit wieder mit Enjoy America und so schnell wie möglich.

Ellen und Ralf

ÜBERRAGEND

Vor Corona gebucht, war es eine lange „Vorfreudezeit“. Aber trotz der langen Pause war alles perfekt.
Die Planung für meine erste Reise war mit Katharina einfach top und mega geduldig.
Von der Hotelauswahl bis zu Empfehlungen für den Aufenthalt und Kartenbuchungen war alles professionell. Trotzdem hat man das Gefühl einer individuellen Beratung und man merkt, daß Sie Amerika kennen (und wohl lieben).
Auch während der Reise war eine Betreuung/Beratung jederzeit möglich.
Dadurch war die Reise mehr als überragend.
Dafür ein Riesendank ❣️

Und natürlich wird die nächste Reise wieder mit Enjoy America gehen.

Andreas

EIN DICKES DANKESCHÖN!

Was für ein Glück, dass wir bei unseren Reiseplanungen auf ENJOY AMERICA gestoßen sind! Katharina hat uns von der ersten Anfrage an unheimlich freundlich, engagiert und kompetent beraten. Die Planung und Buchung der Flüge, der Hotels und des Mietwagens lief reibungslos, sodass wir vor Ort einen perfekt organisierten Aufenthalt genießen konnten. Ein dickes Dankeschön dafür!
Keine Frage: wenn es uns wieder in die USA zieht, dann nur mit ENJOY AMERICA!

Andrea und Stefan B.

Eine perfekt organisierte Reise-Urlaub mit einem „rundum Sorglospaket im Koffer“

Alle Daumen nach oben !!!! Dank der super Organisation durch Frau Stehning, hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Wir empfehlen Enjoy Amerika aus voller Überzeugung gerne weiter. Es hat alles zu jeder Zeit und an jedem Ort geklappt. Unsere individuelle Tagesgestaltung war dadurch Urlaubsfeeling pur. Alles zusammen sucht seinesgleichen. Frau Stehning ist sehr freundlich, empathisch und eine absolute Insiderin in Bezug auf NYC.
Das auf uns persönlich zugeschnittene Roadbook war ein perfekter Begleiter. Die Gestaltung der Unterlagen mit passendem Kartenmaterial ließ viel Vorfreude in uns aufkommen.
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Katharina Stehning bedanken und wünschen Ihr noch unzählige Kunden, die sie in dieses so facettenreiche schöne Land begleiten darf.

Jens und Familie

Tolle Rundreise durch den mittleren Westen der USA

Wir möchten uns ganz herzlich bei Enjoy America für die außerordentlich gute Planung und Organisation unserer USA-Reise bedanken. Im Sommer 2022 waren wir zu dritt mit einem Mietwagen für 3 Wochen auf großer Rundreise unterwegs: Denver – Nebraska – Iowa – South Dakota – Wyoming mit dem tollen Yellostone NP – Grand Teaton NP – Rocky Mountain NP – Denver (Colorado).
Katharina hatte alles perfekt nach unseren Wünschen und Vorstellungen durchgeplant und richtig schöne Hotels für uns ausgesucht. Sie war jederzeit für uns ansprechbar, war offen und ehrlich, hatte immer gute Tipps parat und war uns vom ersten Moment an super sympatisch!
Die Reise war ein großartiges Erlebnis!! Vielen Dank und gerne wieder 🙂

Sven, Heike und Melanie

NYC und Florida – eine absolute Traumreise dank Enjoy Amerika

Liebe Frau Stehning, dank Ihnen hatten wir als Familie eine absolute Traumreise nach NYC und Florida. Wir haben noch niemals eine so tolle Betreuung und perfekte Ausarbeitung einer Reise erlebt. Sie haben all unsere Wünsche mit Ihren wertvollen Erfahrungen und Tipps zu einem traumhaften Urlaubspaket umgesetzt. Selbst zu Zeiten von Flugstreichungen waren Sie die ganze Reise über an unserer Seite!!! Wir mussten uns um nichts kümmern / um nichts Sorgen machen.
Wir haben Sie schon wärmstens weiterempfohlen und würden USA immer wieder über Sie buchen.
Tausend Dank! Es war eine wundervolle Reise.

Familie G.

We’ve enjoyed America!

Wir sind einfach nur begeistert. Frau Stehning hatte uns in kürzester Zeit eine traumhafte Reise – perfekt auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt – für den Südwesten der USA zusammengestellt. Als USA-Newbies haben wir dabei unglaublich von ihrer Expertise sowie den vielen Tipps und Empfehlungen profitiert. Sowohl vor als auch während unserer Reise stand Enjoy America uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen herzlichen Dank dafür. ♥️

Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres unvergessliches Reiseerlebnis mit Enjoy America!

Corinna und Rebecca W.

Toller Urlaub, organisiert von Profies

New York Dezember 2021, X-mas Shopping

Enjoy America und insbesondere Frau Stehning kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sie war immer hilfsbereit, hat alles gut organisiert, antwortete stets sofort und hat dazu noch super Tips mitgeteilt.
Es war ein wunderschöner Urlaub und wir haben viel gesehen und erlebt. Der Reiseführer in Taschenformat war äußerst hilfreich, da die Stadtübersicht in 3 Bezirke aufgeteilt ist. Da weiß man schnell, wo man ist und wo man hingegen muss.
Auch die zusätzlich gebuchten Touren waren spitze. Mit dem City pass konnte man alles problemlos besichtigen.
Fazit:
Wer America erleben will, ist bei Enjoy America in besten Händen.

Verbesserungsvorschlag:
Im Reiseführer ist in China Town ein Restaurant angegeben „Peking Duck“.
Das sollte gestrichen werden, denn es war wirklich nichts besonderes, sehr teuer und hat uns insgesamt auch nicht gefallen.
Was fehlt im Reiseführer sind die Restaurant-Ketten „ Juniors“ und „Virgils Real BBQ“. Die sind spitze!!!
Ersteres ist ein typisches american diner mit allem, was man sich wünschen kann. Der Burger und Cheesecake waren ein Traum.
Bei Virgils Real BBQ bekommt man die besten Spare Ribs, die ich jemals gegessen habe. Die beiden Restaurants (es gibt mehrere in NY) sollte man in den Reiseführer aufnehmen.

Danke für den tollen Sorglos-Urlaub und man könnte fast meinen, Frau Stehning hatte auch noch das durchgehend sonnige Wetter organisiert. 🙂
Ihr seid top!!!!

Familie K.

Christmasshopping New York

Da die Reise nach New York ein Überraschungsgeschenk zum Geburtstag meiner Mama werden sollte, wollte ich auch aufgrund von Corona sicherheitshalber jemanden bei der Reisebuchung an der Hand haben. Es war aber viel mehr als das. Frau Stehning hat die Reise gebucht und geplant als wäre es ihre eigene Reise. Man merkt während des gesamten Prozesses, dass sie ihren Job liebt. Es wurden alle Wünsche, die ich vorab äußerte, berücksichtigt.
Bei geänderten Einreisebedingungen und Corona-Regeln wurden wir sofort informiert.
Eine solche Betreuung wie bei dieser Reise hatte ich noch nie und ich würde zu 100% eine Reise in die USA wieder über Enjoy America buchen.
Die Woche in New York in der Weihnachtszeit war magisch und wir würden am liebsten jedes Jahr wieder hinfliegen. Der Christbaum am Rockefeller Center ist natürlich ein Highlight. Das sollte jeder einmal im Leben gesehen haben.
Wir freuen uns schon auf weitere Reisen in die USA mit Hilfe der super lieben und engagierten Frau Stehning.

Franziska D.

Dank Enjoy America…

… hatten wir wundervolle Tage in New York!
Frau Stehning macht einen wahnsinnig tollen Job! Sie hat auf jede Frage von uns super schnell reagiert und hat uns wirklich einen unbeschwerten Urlaub beschwert!
Wir können nur schwärmen und wenns mal wieder in die USA geht, dann nur mit Enjoy America!

Sandra M.

Vorweihnacht in New York

Wir hatten uns nur vorgenommen, New York in nur fünf Tagen in der Vorweihnachtszeit zu besuchen und sind durch Empfehlungen auf Enjoy America aufmerksam geworden.

Die Tour war unglaublich kompakt und beeindruckend, vor allem aber war es unvergleichliches Erlebnis, auch dank der sehr vielen Tipps für unsere Reiseplanung und der freundlichen, stets kompetenten und immer sehr persönlichen Betreuung durch Frau Stehning.
Von uns eine einhundertprozentige Weiterempfehlung.

Sollten wir noch einmal in die USA reisen, dann wären Sie bei uns immer die erste Adresse.

Mit lieben Grüßen

Doris und Thorsten P.

Doris und Thorsten P.

Einzigartiger Service!

Wir möchten uns nochmals bei Katharina für ihren super Service und ihre herzliche Art bedanken. Die individuelle Betreuung und Abwicklung war hoch professionell! Wer eine auf sich zugeschnittene USA Reise plant, ist bei Enjoy America in besten Händen. Wir wünschen Katharina und ihrem Team alles Gute für die Zukunft!

Yvonne und Peter

Family Trip New York

Ihr seid die Besten! An Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen ♥ Auch persönlich durften wir Euch schon kennen lernen. Jede Reise, die wir bisher bei Euch gebucht haben, war perfekt. Durchorganisiert bis ins kleinste Detail. Dieses Jahr hat uns Corona leider einen Strich durch die Rechnung gemacht 🙁 Wir freuen uns auf die nächsten Jahre zusammen mit Euch ♥ macht weiter so und gebt nicht auf.

Viele liebe Grüße,

Jutta, Karl-Heinz, Jana und Marco

Jutta, Karl-Heinz, Jana und Marco

Immer wieder mit euch

Ich wollte euch, wenn auch mit reichlicher Verspätung, nochmals unseren Dank ausdrücken.  Unser New York Trip war toll!!

Nun sind wir (die Einwohner New Yorks besonders) in einer ernsten Lage. Ich hoffe, ihr kommt gut und vor allem gesund durch die Krise und könnt weiterhin mit eurem super Service und den schönen USA Angeboten das Fernweh vieler Menschen befriedigen.

In diesem Jahr setzen wir mit unserem Besuch aus aber 2021 haben wir unseren New York Besuch ganz fest eingeplant. Wir waren schon zweimal mit euch in New York. Und haben es wieder vor. Natürlich wieder mit euch. Es war überwältigend. Die Stadt, eure Kompetenz, euer Service und vor allem die Hilfsbereitschaft (auch vor Ort) zu der man sofort Vertrauen hat. Klasse!

Bitte bleibt bis dahin stark und gesund.

Wir freuen uns schon jetzt drauf!

Claudia und Heike

Claudia und Heike

Auch in schweren Zeiten für einen da! ❤️

Wir haben im letzten Jahr eine 3,5 wöchige Reise durch die Rockies bei Enjoy America gebucht. Schon zu dem damaligen Zeitpunkt waren wir von der Freundlichkeit und der Fachkompetenz begeistert. Die Liebe zu den USA spürte man vom ersten Augenblick und wir waren sofort in Urlaubsstimmung versetzt. 😊 Leider durchkreuze die aktuelle Corona-Krise auch unsere Reisepläne für dieses Jahr. Aufgrund der Reiseeinschränkungen können wir unsere Reise somit leider nicht wie geplant machen. Enjoy America setzte sich sofort mit uns in Verbindung und zeigte uns verschiedene Lösungen auf. Wir können nur erahnen, wie schwierig es aktuell für die Tourismusbranche ist und sind umso dankbarer, mit Enjoy America auch in schwierigen Zeiten eine engagierte und ehrliche Reiseagentur an unserer Seite zu haben! Ihr macht das wirklich super! ❤️ Wir freuen uns schon darauf unsere Reise spätestens im nächsten Jahr nachzuholen. Bis dahin wünschen wir euch von Herzen alles Liebe!

Connie und Rainer

Außerordentlicher Service

Wir waren auf einer super tollen Rundreise durch Florida, als uns die Ereignisse um Corona einholten. Die Reise wurde von Frau Stehning perfekt geplant, im Vorfeld schon mit großem Engagement besprochen und vorbereitet. Alles lief reibungslos. Dann kam Corona. Die USA wurden abgeriegelt. Frau Stehning hat uns in den sich bald stündlich ändernden Bedingungen immer auf dem Laufenden gehalten, unser Vorgehen besprochen, abgewogen und uns letztlich zu einer sicheren Heimreise verholfen. Wir hatten immer ein gutes Gefühl, weil Frau Stehning sich um alles kümmert. Ich kann nur mein größtes Kompliment für diese Serviceleistung aussprechen. Ein Service, der weit über das hinausgeht, was wir mit Reisen schon erlebt haben. Und das obwohl „Enjoy America“ selbst auch hart von Corona getroffen wird. Auch in der Abwicklung der nicht angetretenen Reiseleistungen tut Frau Stehning bis heute ihr Möglichstes, um uns zu helfen. VIELEN VIELEN DANK! Wenn nach Amerika, dann nur mit Enjoy America und Frau Stehning.

Irmingard

10. Hochzeitstag in Florida – PERFEKT!

Liebe Katharina und lieber Torsten, herzlichen Dank für eine unvergessliche Reise! Auf der Reisemesse ITB in Berlin lernten wir Enjoy America letztes Jahr kennen und waren von der Passion der Beiden sofort angesteckt. Unser Traum war es schon lange nach Florida zu reisen. Zu unserem 10. Hochzeitstag sollte es dann endlich soweit sein. Für diesen Anlass wollten wir verständlicherweise, dass alles perfekt wird. Schon auf der Reisemesse war uns klar, dass wir diese Reise bei Enjoy America buchen werden. So kam es dann auch. Die Beratung vor, sogar während und auch nach der Reise war wirklich toll! Wir hatten eine wundervolle Zeit im Sunshine State – Cocktails in Miami, Raketen bestaunen in Cape Canaveral, Schwimmen mit Seekühen in Crystal River, Strandspaziergänge an der Golfküste und ein Tauchausflug von den Florida Keys aus machten diese Reise perfekt! Herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!

Rolf & Beate

Unsere erste Reise nach Amerika! Danke für die tolle Organistation!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um uns bei dem Team von Enjoy America für die kompetente Beratung und Abwicklung unserer Reise zu bedanken! Es war unsere aller erste Reise nach Nordamerika. Wir flogen zuerst nach New York und von dort aus weiter nach Florida, wo wir eine Rundreise mit unserem eigenen Mietauto gemacht haben. Alle Flüge und Transfers haben super funktioniert. Die Hotels haben uns allesamt sehr gut gefallen oder haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Tickets für Disneyland und die Universal Studios konnten wir ganz einfach bei Enjoy America dazu buchen. Wir werden diese Reise niemals vergessen und hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis wir unser nächstes Amerika Abenteuer starten können. Selbstverständlich dann wieder mit Enjoy America!

Claudia, Michaela & Anne

New York hat uns sehr gut gefallen

Bevor uns der Alltag komplett wieder hat, möchten wir auch noch ein Feedback zur Reise geben. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal für die Schnelle Hilfe bezüglich der Namensergänzung bei den Flugtickets bedanken. Die Reise, sowie die Unterlagen war sehr gut vorbereitet, auch mit den Zubuchungen gab es keine Probleme. Der Attraktionspass hat auch super funktioniert. New York hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich nochmal eine Amerikareise planen und gerne wieder auf euch zurück kommen.

Kerstin & Markus

Rundreise durch die USA

Enjoy -America plante meine Rundreise genau so wie es mir Vorgestellt habe. Alles klappte super. Chapot. Gratulation!!!

Christian F.

Rundreise im Westen der USA

Dank Enjoy America konnten wir im August das erste Mal in die USA reisen. Bei Fragen, die bei der ersten Einreise in die USA nun mal aufkommen und bei denen man vermutlich alleine aufgeschmissen gewesen wäre, stand uns Frau Stehning rund um die Uhr zur Verfügung. Sie plante uns nicht nur eine der unvergesslichsten Reisen, die jeder von uns wohl jemals hatte, sondern stand uns auch bei unserer Programmplanung vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Wir können jedem, der das erste Mal in die USA reist oder weitere Reisen in die USA plant, das Team rund um Enjoy America nur wärmstens empfehlen!

DANKE für eine absolut großartige Reise! Unseren nächsten Trip in die USA werden wir ganz bestimmt wieder über Enjoy America buchen!

Pia G. & Friends

Wir haben das erste Mal eine Reise mit Enjoy America geplant und sehr genossen.

Wir haben das erste Mal eine Reise mit Enjoy America geplant und sehr genossen. Es war wieder mal eine schöne Zeit im Westen und in NYC, dort hatte ich (TB) es mir gar nicht sooo toll vorgestellt, war ja auch für uns das erste Mal der Big Apple. Die Erwartungen wurden übertroffen. Don’t miss Grand Canyon!!, Navajo Land – Bluff Trail -Gouldings Lodge und the Monument Valley, die Pfade rund um und im Mesa Verde NP, den Liquor Store in Cortez, Spider Rock, den Record Store in Flagstaff, den Maverick Heli!, das Empire State Building, Dakota House und den Park, Ellis Island!, DUMBO and:Alex LoDico Ensemble live! Zum Team: Frau Stehning war und ist jederzeit sehr freundlich auf unsere Anliegen eingegangen und hat uns auch bei komplizierten Fragen gut und immer zeitnah beraten. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.
See you next time…

Thomas B.

traumhafte Tage mit der Familie in New York

WIR hatten traumhafte Tage mit der Familie in New York. Alles super organisiert von Frau Stehning. Angefangen vom Flug , Hotel ,Transfer und auch mit dem New Yorker Explorer Pass hat alles super funktioniert. Man kann Enjoy America nur bestens empfehlen. Familie B. 25.02.2019

Cornelia B.

New York

Hallo, die Reise nach NY im Nov.- Dez. war einfach nur genial. Angefangen von der Fahrt vom Flughafen zum Hotel Skyline bis zu den gebuchten Ausflügen war alles einfach super organisiert. Die New-York- Karte kann man nur empfehlen ( aufstocken) —haben viele Besichtigungen und Fahrten dadurch gemacht. Bei dem Team von Enjoy Amerika kann ich mich nur bedanken.

Martina H.

Amerika – Eine Reise wert !

Vielen Dank Katharina von Enjoy America für die tausend Änderungswünsche die ich hatte und den super netten Service. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und buchen gerne wieder über Euch. Es war ein sehr beeindruckender Urlaub an dem man lange denken wird.

Myriam B.

Gerne wieder!

Wir waren jetzt zum zweiten mal mit enjoy-america in New York und waren rundum zufrieden. Flüge und Transfers haben gut geklappt und mit unserem Hotel waren wir wirklich sehr zufrieden – alles perfekt! Wenn es uns das nächste mal nach New York zieht, werden wir wieder über enjoy-america buchen. Herzlichen Dank für alles!

Karin W.

Weihnachten und Silvester in New York

Vielen Dank liebes Enjoy America Team! Unsere Reise verlief super und es hat alles geklappt. Das Kitano Hotel hat eine fantastische Lage, um viel zu Fuß zu erreichen. Die Grand Central Station ist 2min entfernt und bringt einen schnell nach ganz Manhattan. Silvester war ein tolles Erlebnis, auch wenn es sehr stark geregnet hat….
Danke für die tolle Organisation und die vielen Tipps und Tricks! Unsere nächste Amerikareise buchen wir auch mit euch.

Michelle Z.

Ein lange erwartetes Erlebnis

Wir haben NY zum Christmas Tree vor dem Rockefeller Center besucht, da dieses Event weltweit Beachtung findet.
Die 5 Tage haben leider nicht gereicht, alles zu erleben, damit haben wir auch einen Grund wieder zu kommen, vielleicht mal im Sommer 2020 irgendwann. Als Empfehlung für die Leser, wenn man NY auf eigene Faust ergründen möchte, unbedingt die Metrocard Unlimited kaufen.
Die gebuchten Events Heliflug, Musical, waren ein Erlebnis. Leider wurde der Heliflug um knapp 3 h verschoben, dass wir eine Bootstour zur Liberty nicht mehr durchführen konnten.
Die beauftragte Firma für den Flughafentransfer schien etwas überlastet. Wir haben vom Flughafen JFK 4 h bis zum Hotel benötigt. Die vereinbarte Zeit zum Rücktransfer nach Newhawk war um 1h verspätet. Das Hotel Travel Inn liegt sehr zentral, es ist deshalb zu empfehlen. Das Personal ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da etwas kurz angebunden und unpersönlich. Frühstück kann man gegenüber im Tree House machen, hier gibt es kostenlos Wlan und als Diner findet hier jeder was zum Essen.
Wir möchten Amerika genauer kennen lernen. Wir werden auf jeden Fall das Team von Enjoy America zu dem Zeitpunkt für die Organisation buchen.

Steffi und Frank

Super

Es hat alles toll geklappt, das Hotel war super und auch die Organisation vor Ort. Vielen Dank und bis zur nächsten Reise

Steffi N.

Ein super Service für eine unvergessliche Reise

Ich habe über Enjoy America eine vorweihnachtliche Woche in New York verbracht. Meine Entscheidung, dies über Enjoy America zu buchen, erwies sich vom ersten Moment an als richtig. Man fühlt sich sofort sicher und gut aufgehoben und kann sich jederzeit an seinen Betreuer wenden, es geht weit über das übliche Verkaufen einer Reise hinaus. Vielen lieben Dank. Jederzeit wieder. Wenn Amerika, dann mit Enjoy America!

Claudia G.

Weihnachtsshopping NYC Dezember

Hallo liebes Enjoy America Team, hallo Frau Stehning,

wieder zurück vom Big Apple ganz herzliche Grüße !!
Es hat alles prima geklappt, alle gebuchten Events konnten problemlos besucht werden, Flug mit BA auch i.O. , Umsteigezeiten gut, alles prima, alles gut!
Ihre persönliche Betreuung möchte ich besonders hervorheben, Sie haben sich um alles gekümmert und waren immer für uns da!
Viele Grüße aus WOB

Dieter K. & Silke O.

Dieter K. & Silke O.

Super Infos – Super schnell

Unsere Anfrage zum Christmas Shopping in NY wurde sensationell schnell abgewickelt und mit vielen Insidertipps ergänzt!!!
Vielen Lieben Dank!!!

Thorsten

Perfekt und unvergesslich

Wir haben 5 Tage New-York Christmas Shopping zu meinem Geburtstag gebucht, ich kann nur sagen, es war perfekt von der 1. Minuten an!
Frau Stehning hat sich soviel Mühe gegeben das alles so wird wie wir uns das vorstellen, es war perfekt organisiert von den Flügen angefangen.
Das Hotel war super zentral ( Hotel Skyline Manhattan Hells Kitchen) nur ca. 15 min bis zum Times Square, auch alles andere war super erreichbar zu Fuß, und die Betten waren ein Traum , es ist zwar schon etwas älter aber wir würden es jeder Zeit wieder buchen !!!
Also von uns gäb es auf jeden Fall mehr als 5 Sterne für soviel Engagement und Kundenservice!
Wer nach Amerika will sollte hier buchen 👍🏼👍🏼🗽🇺🇸 Wir haben bestimmt nicht das letzte mal über Frau Stehning gebucht !
Großes Lob und bis bald
Martina und Günter

Martina und Günter B.

Top organisierte Reise (NY & Florida)

Vielen Dank für diese tolle organisierte Reise! Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub. Die Hotels, Empfehlungen und die Reisestationen waren super. Auf unsere persönlichen Wünsche wurde bestens eingegangen. Wir können Enjoy America nur weiterempfehlen!

Theresa & Philipp

RIESEN Dankeschön

Ein RIESEN Dankeschön an Katharina Stehning für die tolle Organisation, Unterstützung, Empfehlung und vieles mehr. Wir hatten echt tolle Tage in New York, mit vielen bleibenden Erinnerungen. „Weil Sie lieben was Sie machen“ 100% Empfehlung von uns. 🙂

Matze und Andy

Super Reiseplanung

Im Mai hatten wir eine Reise nach Florida und dann in den Yellowstone Nationalpark. Eine Woche Florida, von Miami nach Key West. Dann weiter über West Florida nach Orlando. Dann mit dem Flieger nach Rapid City und weiter mit dem Mietwagen quer durch den Westen der USA zum Yellowstone Nationalpark. Alles war hervorragend organisiert , Die Hotels waren gut ausgewählt. Katharinas Organisation war Spitzenklasse. Wir können Enjoy America nur allen empfehlen, hier macht man nichts falsch.

Peter und Kerstin

Gut – besser – VOM BESTEN!

Wenn man von einem zuvorkommenden, freundlichen und herzlichen Service in den Staaten spricht, dann fängt eben dieser Service bereits beim ersten Kontakt mit Enjoy America, Frau Stehning an. Professionalität gepaart mit Herzlichkeit und spürbarer Leidenschaft. Hier ist der eigene Slogan „Weil wir lieben was mir machen“ Programm. Hier ist jemand, der auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse eingeht und Bedenken, Vorbehalte, Unsicherheiten im Vorfeld – bereits bevor eine Buchung, ein Auftrag überhaupt stattgefunden hat – ausräumt und sich Zeit nimmt für die Belange der Kundschaft. Hier ist Kunde Kaiser! Auf unserem Kurztrip New York gab es eine Unklarheit bei der Buchung für den Heli-Flug da zwar die Reservierung vorlag, jedoch angeblich keine Zahlung. Bedenkenlos gaben wir die Kreditkarte zur Abbuchung dem netten Flug-Koordinator, der uns auch sagte, dass hier sicherlich ein Irrtum vorliegt sich das aber klären wird und wir dann die Rückerstattung bekommen. Abgebucht wurde dann der halbe Betrag, „als Sicherheit und Entgegenkommen“. Unser Vertrauen in Frau Stehning war gegeben, wurden doch bereits alle Zusagen mehr als eingehalten und erfüllt. Nach Ankunft kurze Mail an Enjoy mit Schilderung Sachverhalt – und was sollen wir sagen, das Problem war schneller geklärt als entstanden. Kurze Selbstauskunft: wir sind eine kleine Familie, Eltern junge 50 und die Kids/Twins gerade 18 Jahre gereift. Urlaubsreisen sind für uns mehr als selten, umso wichtiger sind Beratung und Betreuung damit der Urlaub zu einem einmaligen und besonderen Erlebnis wird, und dies im reinsten positiven Sinne. Herzlichsten Dank an Frau Stehning von uns Familie L. Wir vergeben fünf Sterne Superior plus *****S+

Familie L

Diese Reise war einfach absolute Spitze

Nachdem wir uns mit dem Gedanken trugen in die USA zu reisen, die eigene Suche im Internet und der Besuch in ortsansässigen Reisebüros enttäuschend verliefen, bekamen wir zufällig den Tipp und nahmen Kontakt zu Enjoy America auf. Der Tipp erwies sich als Volltreffer- Katharina hat uns eine traumhafte Rundreise zusammen gestellt, die uns zunächst nach New York und anschließend in das „Real America“ nach Süd Dakota, Montana und Wyoming führte. In jedem Gespräch mit Frau Stehning merkte man, dass sie ihren Job selbst lebt und mit absoluter Hingabe und Begeisterung ausübt. Jede offene Frage wurde super schnell beantwortet. Auf der Reise selbst, waren alle gebuchten Hotels von sehr gutem Standard, die Tagestouren absolut durchdacht und die Tipps und Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen sehr hilfreich. Katharina war für uns sowohl vor, als auch während der Reise fast rund um die Uhr erreichbar. Kann mich daher den Vorrednern nur anschließen und jedem Interessenten Enjoy America absolut empfehlen.

Dirk, Ines und Robert

Die Woche war einfach klasse!!!

Meine Frau und ich waren das erste Mal im „Big Apple“! Die Woche war einfach klasse!!! Auf Grund der Tatsache, dass es vom ersten Gedanken, über den Buchungszeitpunkt bis zur Reise nur knapp vier Wochen Zeit waren hat Frau Stehning einen absolut tollen Job gemacht. Eine solche (sehr gute) Betreuung habe ich bisher noch bei keinem anderen Reisebüro erfahren. Angefangen von den Vorschlägen, der Buchung und der Hilfe bei dem ein oder anderen kleinen Problem, den Reisetipps, sowie der gesamten Kommunikation vor und während des Urlaub war alles „einfach Top“! Eins ist sicher: Bei unserem nächsten USA-Trip werden wir garantiert wieder bei Enjoy America anfragen. Eine Anmerkung bleibt: „Warum gibt es keine 6 Sterne zu vergeben? … Die wären absolut verdient gewesen 🙂

Reinhard

Perfekte Reise von New York über Washington nach Florida!

Wir hatten mit Hilfe von Enjoy America eine USA-Reise im August geplant und gebucht. Zuerst ging es nach New York, dann nach Washington und anschließend machten wir noch eine Rundreise durch Florida. Dank Katharina Stehning wurde unser Urlaub PERFEKT. Es war super geplant, alle Shuttle-/Hotel-/Zug-/Mietwagen- oder Flugbuchungen haben einwandfrei funktioniert. Wir waren mit unseren Kids unterwegs und alle waren begeistert. Auch alle Tipps, welche uns Fr. Stehning mit auf den Weg gegeben hatte, waren hilfreich und sehr gut. Perfekte Planung und Betreuung – können wir also nur weiterempfehlen. VIELEN DANK!!!!

Andrea

Wiedersehen macht Freude

Nachdem Katharina Stehning uns 2016 eine atemberaubenden Christmas-Shopping-Tour in NY organisiert hat, haben wir uns für unsere diesjährige USA-Reise von Chicago nach Wisconsin sehr gerne und voller Vertrauen wieder an sie gewandt und sind erneut begeistert. Fr. Stehning organisiert perfekt, zeigt Alternativen auf, gibt tolle Informationen und Tipps. Außerdem geht sie mit sehr viel Engagement und Feingefühl auf individuelle Wünsche ein. Fr. Stehning ist auf allen Kanälen immer gut erreichbar und kümmert sich vor, während und nach der Reise stets sehr kompetent, freundlich und mit viel Herz ❣ Wir sagen ganz herzlichen Dank!!! Bis zum nächsten Mal 👍❤️🇺🇸

Claudia und Horst

New York, das besondere Erlebnis durch Enjoy America

Unser New York Trip war ein wirklich toller Urlaub, dank der sehr guten Vorbereitung und Betreuung durch Frau Stehning. Die Flüge, die Transfers vom Flughafen zum Hotel, das Hotel selbst, das Skyline NY, alles war sehr gut organisiert. Der Tip mit dem NY Explorer Pass war Gold wert, so kann man die Sehenswürdigkeiten geniessen, es wird nur kurz die Karte gescannt und schon hat man die Eintrittskarte, ob Big Bus oder Top of the Rock (beides sehr empfehlenswert), es gab überhaupt keine Probleme. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank Frau Stehning, durch ihre Arbeit bringt so eine Reise Erholung und Spaß. LG von allen Mitreisenden

Karl-Heinz

Mutter-Tochter-Reise nach NYC

Während der Planung unseres NY-Trips ist meine Mutter im Internet auf die Enjoy America Seite gestoßen. Begeistert von Frau Stehning, die in der nachfolgenden Zeit bei Email- sowie Telefonkontakt mehr als sympathisch war und für alle Anliegen und Fragen gerne und immer zur Seite stand, buchten wir über Enjoy America. Frau Stehning hat einfach alles bedacht, was unsere Reise so schön gemacht hat. Perfekte Lage des Hotels, tolle Flugzeiten, Tipps zum Ausgehen und für Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns super beraten gefühlt. Vielen Dank!

Familie B.

Wir sind mittlerweile Wiederholungstäter!

Wir sind mittlerweile Wiederholungstäter! Auf Grund der sehr, sehr guten Erfahrungen bei der ersten Reise 2016 haben wir nicht gezögert und uns wieder bei Frau Stehning und „Enjoy America“ die nächste USA Reise gebucht. Auch hier war die Beratung (welches Hotel, Shopping- und Sightseeing-Punkte) wieder absolut Klasse. Man merkt richtig mit wie viel Herzblut sie die Kunden jedesmal berät eine unvergessliche Reise geliefert zu bekommen. Wir werden garantiert bei ihr unseren nächsten USA-Aufenthalt buchen, eben weil sie eine so professionelle Betreuung bietet (auch nach Beendigung der Reise). Wir können uns nur wiederholen. Es müßten mindestens schon 6 Sterne zu vergeben sein !!!

Reinhard und Maria

Geburtstagsreise nach New Vork – 5 Sterne +

Habe zum Geburtstag von meinem Mann eine NY-Reise geschenkt bekommen, welche er über enjoy america gebucht hatte. Mein allererster Flug überhaupt. Ich war sehr aufgeregt und gespannt. Katharina Stehning hatte jedoch bereits im Vorfeld an alles gedacht und die Reise liebevoll zusammengestellt. Tolles Hotel mit guten Frühstück, Shuttle-Service, Explorer-Pass, Flugdaten etc. Katharina hatte alles perfekt vorbereitet. Man merkt, dass sie und ihr Team diesen Job aus ganzem Herzen macht. Als es aufgrund der Wetterlage zu Flugausfällen kam, hielt sie selbst bis abends 21 Uhr noch Kontakt zu uns, um den Flug umzubuchen und organisierte alle Nachfolgetermine bestens. Auch während des Aufenthaltes in NY und nach der Heimkehr hatten wir noch einen anregenden netten und herzlichen Kontakt. Alles in allem war das eine gelungene und schöne Reise. Wir können Enjoy America mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden auch unsere nächste Reise auf jeden Fall wieder hier bestellen. Vielen vielen Dank und viele Grüße aus Jena Ronald und Geli

Ronald und Geli

Top organisierte Reise

Von uns bekommt Enjoy America 5 Sterne für eine Top Reise. Sie war so wie wir sie uns vorgestellt und gewünscht haben, einfach nur fantastisch. Es war super organisiert und es hat alles bestens geklappt👍 Besonderer Dank geht an Frau Stehning die uns zur jederzeit bestens beraten hat, Vielen dank dafür nochmal

Matthias

New York

Liebe Frau Stehning, hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die hervorragende Organisation unserer NYC-Reise bedanken. Mit dem Flug und Shuttle-Service hat alles super geklappt und das von Ihnen empfohlene Hotel war super schön – wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen. Vielen Dank auch, dass sie sich im Vorfeld so viel Zeit für uns genommen haben und unsere vielen Fragen immer zügig per Mail oder Telefon beantwortet haben 🙂

Martina

New York Christmas trotz Air-Berlin-Pleite

Unser besonderer Dank gilt hier Frau Stehning, die sich mächtig ins Zeug legte und eine Umbuchung auf die Lufthansa erreichen konnte! Nochmals vielen Dank! Wir hatten nicht mehr damit gerechnet, dass unsere Reise nach NY überhaupt stattfinden würde! New York ist eine Reise wert! Und dann am Besten mit Enjoy America!

Christian

NY Christmas

Ich kann jedem empfehlen, sich mit der Unterstützung von Frau Stehning zur Weihnachtszeit einmal nach NYC zu begeben.Sie hat uns eine perfekte Reise zusammengestellt!!Alles hat geklappt, gefallen und gepasst. Vielen Dank für herrliche Tage im vorweihnachtlichem New York. Es war wirklich wundervoll. Alles Gute für „Enjoy America „

Berit

Christmas Shopping – Ein Erlebnis dank Enjoy America

Super Betreuung vom 1. Email-Kontakt bis weit nach der Buchung. Ein perfekt geschnürtes Paket, Top-Hotel, Transfer, Musical, Steakhouse-Empfehlung. Wir haben die Reise sehr genossen. Bei Frau Stehning merkt man, dass sie liebt was sie macht und das findet man in Deutschland leider immer seltener. Vielen lieben Dank dafür. Wir werden sicher unsere große USA-Rundreise 2019 bei ihn buchen.

Stefan und Ursula

Super Urlaub, Super Betreuung

Wir waren sowohl von unserer Reise, als auch der Betreuung ehrlich Begeistert. Enjoy America lieferte uns ein stimmiges und günstiges Komplett-Angebot mit ein paar kleinen „Goodies“. Gerne immer wieder! …weiter so „Enjoy America“!

Michael

Unsere Woche in NY

Es war eine unvergessliche Woche in NY mit vielen tollen Erlebnissen. Durch ENJOY AMERICA wurden wir perfekt beraten und sogar während der Reise kam eine liebe Nachricht ob alles ok ist. Auch als es vor der Reise ein kleines Problem mit dem Hotel gab, wurden wir gut beraten und ein neues Hotel schnell gefunden. Die schnelle Reaktion auf eMails oder anderweitige Fragen war absolut perfekt!! Wir buchen gerne jederzeit wieder 😊

Svenja und Carsten

Amerika, ein bleibendes Erlebnis

Die Reise ist für uns ein bleibendes Erlebnis. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Alles war hervorragend organisiert. Die Hotels waren gut ausgewählt. Katharinas Organisation war Klasse. Wir können Enjoy America empfehlen, hier macht Ihr nichts falsch.

Ralph

Christmas-Shopping New York – überwältigend

Sehr gute Informationen, sorgfältige Vorbereitung und freundliche Betreuung vor, während und nach der Reise. Diese Vielfalt an Eindrücken und Erlebnissen wäre mit einer eigenen Buchung im Internet niemals möglich gewesen. Man muss nicht ewig im Internet suchen. Alles wird organisiert. Mit dem zusammengestellten Gesamtpaket fühlt man sich vor Ort „auf der sicheren Seite“. Auch der zur Verfügung gestellte Reiseführer: nicht mit unnötigen Informationen überladen – das Wichtigste steht drin (einfach super). Enjoy America kann ich in absolut jeder Hinsicht weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank an Frau Stehning.

Birgit

Weihnachtsshopping

Ich war das erste Mal in New York mit einer Freundin und wir waren total begeistert. Die Unterstützung von Enjoy war perfekt,das Hotel und auch die Attraktionen für 6 Tage prima,ebenso der Shuttle vom Flughafen und zum Flughafen war super. Hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken und wünsche schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Michaela

nette Betreuung über die ganze Zeit der Reise auch hinterher

Fr. St. suchte den besten + günstigeren Zeitpunkt für meine Reise nach NY aus. Auch ein zentrales Hotel von dem ich alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß, U-Bahn, Bus oder Fähre erreichen konnte. Sie gab des weiteren viele hilfreiche Tipps für einen entspannteren Aufenthalt in NY. War auch ein guter Ansprechpartner als die Lufthansa streikte. Gab eine Handynummer für Notfälle etc. bei. Auch nach der Reise erkundigte Sie sich ob alles gut gelaufen ist oder ob es Probleme gab. Sie war jedem Gespräch sehr kompetent und hilfsbereit. Ich hatte nie das Gefühl ihr mit meinen Fragen lästig zu sein. Dieses ist ein gutes Gefühl. Ich wünsche mir, dass Fr. Stehnig so bleibt wie sie ist.

Jeanette

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert. Sehr kompetente, freundliche und schnelle Beratung/Hilfe + alles wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder.

Andreas

Enjoy America ist einfach nur zu empfehlen

Enjoy America ist einfach nur zu empfehlen. Die Frau Stehning hat uns von Anfang an sehr freundlich über die Reise nach New York beraten und war jeder Zeit für weitere Auskünfte immer erreichbar. Eine super nette und vertrauensvolle Persönlichkeit, die man heute zu Tage selten am Telefon findet. Sehr interessante Tipps empfohlen.Vielen vielen Dank!! Immer nur Enjoy America….

Fabian

NY-Reise September

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und absolut hochprofessionelle Organisation unserer Reise. Man fühlte sich durch persönliche Betreuung bestens aufgehoben. Keine Wünsche und keine Fragen sind offen geblieben. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Glück für die Firma „Enjoy America“.

Sandra

New York + Miami – einfach unvergesslich!

Vielen Dank an Enjoy America für diese wirklich unvergessliche Reise nach Amerika! Alles hat super geklappt! New York hat uns besonders beeindruckt, es war noch viel besser als wir es uns erträumt hatten. Danach ging es für uns nach Florida, das Wetter hat gepasst und Miami mit Sonne und Strand war genau das richtige Kontrastprogramm zum Big Apple. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service und Ihrer persönlichen und sehr umfangreichen Beratung. Das nächste Mal wenn es für uns in die USA geht, buchen wir definitiv wieder bei Ihnen! 🙂

Ulrike

Es war super!!!!

Dank einer guten Vorplanung (Herzlichen Dank nochmals an Frau Stehning, die für alle unsere Fragen ein offenes Ohr – und auch gleich einen Rat oder Tipp – für uns bereit hielt) hatten wir einen prallvollen Aufenthalt in New York mit soooo vielen positiven Erlebnissen! Ausgestattet mit perfekt zusammen gestellten Reiseunterlagen, Vouchers für Hotel, NYC-Pass, Heli-Tour nahmen wir als Erst-Besucher New York von der ersten bis zur letzten Aufenthaltsminute in uns auf – und haben, obwohl wir noch in der Verarbeitungsphase sind, schon wieder Lust auf mehr!!! Wir werden jetzt noch einige Zeit von unseren tollen Tagen zehren und träumen dann wieder vielleicht wieder vom nächsten Trip (und wieder mit enjoy america, da wissen wir, dass alles klappt!)

Doris und Walter

Perfekte Organisation, alles hat reibungslos geklappt

New York zur Weihnachtszeit muss man einfach gesehen haben. Es war großartig. Die Organisation der Reise durch Enjoy America kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Sabine

Sehr sehr schöner Urlaub

Wir waren vom 14.12. – 22.12. mit ENJOY AMERICA in New York! Es war ein Hammer Urlaub. Frau Stehning war für uns zu jeder Zeit ansprechbar. Die Planung des Urlaubs war traumhaft. Diesen Urlaub werden wir nie vergessen!!!! Und weil alles so ausgesprochen gut war, werden wir auf jeden Fall wieder bei Frau Stehning buchen! Vielen Herzlichen Dank!!!!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!

Jan

New York – unsere zweite Reise mit Enjoy America

Aufgrund der sehr guten Beratung und der interessanten Tipps von Frau Stehning, haben wir uns entschieden, New York zum zweiten Mal zu bereisen. Schon der erste Besuch von New York im Dezember 2014 war überwältigend. Doch der nächste Besuch diesen Dezember war noch überragender. Schon die Besichtigung des One World Trade Center war für uns ein beeindruckendes Ereignis. Ein weiterer Höhepunkt war die Besichtigung einer Sportveranstaltung im berühmten Madison Square Garden. Hierfür möchten wir uns noch einmal bei Frau Stehning für Ihre großartige Unterstützung bedanken. Für uns ist New York immer eine Reise wert. Wir wünschen dem Team von Enjoy America für das nächste Jahr alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.

Rainer

XMAS New York & New Years Eve Las Vegas

Durch die super tolle und freundliche Betreuung von Frau Stehning haben wir eine tolle Reise gehabt vom Flug bis zu zentral gelegenen Hotels! Weihnachten in New York ist was besonderes und die dazu gehörige Christmas Show und Dyker Heights auch. Die Neujahr Feier auf dem Strip in Las Vegas, das zweite Highlight, hat die Reise komplett gemacht. Neben dem Las Vegas Lichtermeer ist Lee Canyon und Valley of Fire faszinierende Natur und absolut sehenswert. Wir wünschen Ihnen und dem Enjoy America Team viel Erfolg , Gesundheit & Glück. Schöne Grüße, Wilhelm M. und Family.

Wilhelm

Christmas in New York

Rundum gelungene Reise vom Flug bis zum zentral gelegenen Hotel und die gebuchten Specials , vor allem ganz herzlichen Dank an Frau Stehning für die überaus freundliche Beratung ! Wünsche Ihnen für das kommende Jahr viel Erfolg , Gesundheit & Glück LG Bianca P.

Bianca

Tip-Top – vom Anfang bis zum Ende … und darüber hinaus

Im Frühjahr habe ich für mich und eine Freundin nach einer NY-Reise im Internet gesucht und mir einfach mal ein paar Angebote von verschiedenen Anbietern eingeholt. Dass wir bei Enjoy America und somit bei Frau Stehning gelandet sind, ist einfach erklärt: Ihr persönliches Engagement, denn sie schickte mir nicht einfach nur ein Angebot, sondern sie rief mich an und klärte mich gleich am Telefon auf und gab mir schon wertvolle Tipps. Ein interessantes Paket war schnell gefunden und gebucht. Jetzt hieß es noch über ein halbes Jahr: Warten! Kurz vor der Abreise erhielt ich erneut einen Anruf von Frau Stehning und sie gab mir wieder viele Tipps, u.a. zur Einreise, zur Einlösung der Vouchers und zu vielem mehr. Auch während unseres Aufenthalts bekam ich auf Anfragen (via Facebook) immer schnell und kompetente Antworten. Solch einen Service bietet wohl kaum ein anderes Reisebüro! Und auch nach unserem Urlaub waren wir noch nicht vergessen: Frau Stehning rief an und erkundigte sich, wie es uns gefallen und ob alles geklappt hat! Vielen lieben Dank, Frau Stehning, für die tolle Betreuung vor, während und nach unserer Reise. Ich kann und werde Sie gerne und wärmstens weiter empfehlen. Und wenn ich mal wieder eine Reise in die USA plane, werden Sie meine erste Anlaufstelle sein. Ganz liebe Grüße, Alexandra K.

Alexandra

New York Silvester

Die Reise war super organisiert. In New York lief alles bestens. Von der Lage des Hotels bis hin zum Flughafentransfer. Frau Stehning ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat uns auch in versicherungstechnischen Fragen sehr gut beraten.In New York selbst gilt das Sprichwort „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Wir sind mit dem ersten Hop on Bus zur Freiheitsstatue und auch zum Empire State Bildung gefahren und hatten so relativ kurze Wartezeiten.New York ist eine tolle Stadt. Um diese Jahreszeit, zwischen den Jahren, ist es eine Idee zu voll. Trotzdem war es für alle ein tolles Erlebnis.

Daniela

New York – tolle Reise

Wir möchten uns für die gute Vorbereitung unserer lang ersehnten Reise nach NY bedanken. Frau Stehning hat uns sehr unterstützt und wirklich gut beraten, so dass unsere Reise ein voller Erfolg war und sicherlich auch nicht die letzte Reise nach Amerika.

Familie F

Christmas Shopping

Frau Stehning hat die Reise sehr gut vorbereitet Fragen, die während de Reise auftraten, wurden prompt beantwortet. Wir können Enjoy America guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank Frau Stehning für die wunderschönen Tage, die wir in New York erleben könnten.

Beate

es war eine wundervolle Reise.

Ihre Vorbereitung bzw.Vorbuchung war super,das Hotel mitten in Manhattan, wir waren mit allem super zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße

Eva, Reinhardt & Kathrin

Besser geht kaum

NYC zur Vorweihnachtszeit – überwältigend und kaum zu toppen! Die Ausarbeitung und die Vorschläge zum 5-Tage-Trip waren allesamt 1. Klasse und fehlerfrei. Herzlichen Dank an Frau Stehning und ihr Team und allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreichen Neues Jahr.

Wilhelm

Tolle Tage in NYC

Das Team von Enjoy America, vor allem Frau Stehning, hat uns super kompetent beraten. Es war unsere erste Amerikareise und alles hat wunderbar funktioniert. Die Tage in NYC waren überwältigend – die Stadt ist einfach der Hammer! Vielen Dank für die perfekte Organisation und die top Beratung… wir wollen wieder nach Amerika und werden gerne wieder über Sie buchen. Auch Freunden und Bekannten haben wir Ihre Kontaktdaten schon weitergegeben.

Britta

Einzigartige Erlebnisse in New York!!!

Vielen Dank an Enjoy America für die reibunglose Reiseplanung. Besonders gefallen hat uns die große Auswahl an Attraktionen, die wie gerne in Anspruch genommen haben. Frau Stehning hat uns super beraten und stand für uns jederzeit zur Verfügung. Wir werden auf jeden fall wieder bei Enjoy America buchen.

Larissa und Philipp

Traumhafte Tage in New York

Danke Frau Stehning für die gute Organisation. Alles was wir durch Sie organisiert haben lassen hat sehr gut funktioniert. Ihre Tipps waren wirklich hilfreich. Zusammen mit einer guten Eigenorganisation waren es tolle Tage in einer tollen Stadt.

Christian

Vielen Dank für den super Aufenthalt in New York

Wir waren zu viert eine Woche in New York. Es war ein rundweg toller Urlaub. Die Betreuung durch Frau Stehning im Vorfeld war kompetent, auf unsere Interessen ausgerichtet und stets sehr zuvorkommend und schnell. Es hat dann alles super geklappt und wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

Regina

Rundum-ZUFRIEDEN

Klasse Service, schnelle Reaktion auf Kundenwünsche, individuelle Betreuung, IMMER für einen da ….

Henry

Alles perfekt!

Ich dachte erst, den Urlaub über eine Agentur zu buchen, wäre bestimmt teurer als ihn mir selber online zusammen zu stellen. Doch so war es nicht. Frau Stehning hat mir ein Super-Angebot gemacht … mit persönlichem Service, Beratung und sogar noch Extras wie einen Reiseführer und sämtliche vergünstigte Eintrittskarten. Die Woche in NY war super und ich wusste, dass wenn etwas sein sollte, ich Frau Stehning einfach anrufen kann und sie immer persönlich ans Telefon geht. Danke und bis bald – hoffentlich.

Helene und Roman

New York

Wir hatten, Dank der tollen und lieben Organisation und Betreuung von Frau Stehning, einen traumhaften Urlaub. Alles hat prima geklappt und ich werde auf jedenfall, wenn ich mal wieder in die USA möchte, bei Frau Stehning buchen. Vielen lieben Dank nochmal.

Manuela

Empfehlenswert 🙂

Auch ich war zum ersten Mal in New York. Ursprünglich wollte ich die Reise selber planen, war dann aber doch froh, sie über Enjoy America gebucht zu haben. Frau Stehning ist überaus bemüht und super freundlich. Sie ist geduldig auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. New York ist eine tolle Stadt und es ist sehr hilfreich, wenn man dort mit einem „fertigen“ Paket starten kann und sich nicht um alles selber kümmern und raussuchen muss. Trotz der Kurzfristigkeit meiner Buchung hat Sie sich noch die Mühe gemacht mir zusätzlich ein Wochen- bzw. Tagesprogramm zuzusenden. DANKE.

Petra

New York Fans für immer!!!

Wir waren im März in New York. Die City ist der Oberhammer – trotz Regen und Schnee. Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns deshalb an Enjoy America gewandt, weil wir die City einfach nur erleben und genießen wollten. Katharina Stehning ist absolut zu empfehlen. Sie hat uns mit viel Engagement durch die Vorbereitungszeit geführt, denn eine Woche ist nicht viel für diese Megacity. Dabei stand sie uns jederzeit mit Rat und Tat und ihrem Insiderwissen zur Verfügung- auch während unserer Reise. Dabei war die Zusammenarbeit regelrecht freundschaftlich. Dankeschööööön!!!! Wer also einfach nur erleben möchte, keine bösen überraschungen mag und eine America- Kennerin an seiner Seite wissen möchte, der ist hier goldrichtig!

Katja und Jens

New York Reise mit Freunden

Katharina Stehning hatte uns einen abwechslungsreichen und kurzweiligen NY Trip zusammengestellt. Das Hotel in zentraler Lage war klasse und der Service von Enjoy America ausgezeichnet. Freunde, die sich uns kurzfristig angeschlossen hatten, wurden ebenfalls bestes bedient. Flüge wurden nachträglich gebucht, so dass wir alle beieinander sitzen konnten, Hotelzimmer auf gleicher Etage. Wir brauchten uns um (nahezu) nichts kümmern und konnten uns voll auf unser tolles Programm konzentrieren. Bei einer Frage während der Reise war Frau Stehning sofort erreichbar und konnte uns bestens behilflich sein. Guter Job!

Heiner

Alles Bestens!

Enjoy-America kann ich nur bestens empfehlen. Bis hin zum Abreisetag und Ankunftstag wird man sehr gut betreut. Als damalige Erstbesucherin der USA hat mir Frau K. Stehning alle Ängste genommen und war über Ihren Job hinaus immer bereit zu helfen. Many thanks und I come back:-) Gabi

Gabi

Alles suuuuuper

Wir haben unsere Reise über Enjoy America gebucht und wir waren zu 1000% zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Es blieben keine Fragen offen, immer hilfsbereit, super Service und sehr netten E-Mail Kontakt. Auch für ein persönliches Gespräch per Telefon jeder Zeit erreichbar. Wir werden auch die nächste USA Reise über Enjoy America buchen und freuen uns schon jetzt darauf. 🙂 Sonja und Frank P.

Sonja und Frank

Einfacher geht es nicht

Wir waren zum ersten Mal in New York. Im Vorfeld sind wir im Internet auf verschiedene Reiseveranstalter gestoßen. Wir hatten uns für Enjoy America entschieden und das später auch nicht bereut. Toller Service, unkompliziert und für New York „Anfänger“ ideal, weil wir auch verschiedene Vorschläge für Tagestouren erhalten haben. Enjoy America würden wir auch unseren besten Freunden weiterempfehlen.

Michael

Christmas in New York mit Kiddies

Danke an Katharina von Enjoy America für die wunderbare und unvergessliche Reise nach New York! Meine Kinder und ich werden die Erlebnisse dort zur Weihnachtszeit nie vergessen.

Cornelia

jederzeit wieder

es war alles sehr gut organisiert und man konnte sich blind auf die Angaben verlassen. Trotz meiner vorherigen Zweifel an dieser Stadt war es eine Reise wert und ich würde jederzeit wieder hinfliegen. Es gibt keine Stadt die so lebendig ist.

Rosemarie und Sandra

New York einfach der Wahnsinn

Es ist alles perfekt organisiert gewesen und man hatte auch nie das Gefühl allein vor der Reise zu sein. Bei allen Fragen für unseren ersten New York Urlaub wurde uns sehr schnell geholfen. Weiter so!

Fabio

NY Vorweihnachtszeit

Sehr zufrieden mit der Buchung mit Enjoy-America, Hotel und Flugplanung perfekt gelaufen, freundlicher und verbindlicher Service. Empfehlenswert!

Christel

Klasse Reise

Dank der hervorragenden Betreuung durch das Reisebüro-speziell von Katharina- hatten wir eine tolle Reise nach New York. Die Vorbereitung die Abwicklung und die Tipps waren einfach toll. Ich würde diese Reisebüro immer wieder wählen- Ehrlich!!

Kurt

Sehr gelungen

Der Service von Frau Stehning ist genial. Wir waren eine Gruppe von 4 Personen zwischen 55 und 27 Jahren. Es hat allen sehr gut gefallen. Besonderst die Organisation von Frau Stehning war super. Man braucht nur Enjoy America anrufen Zeitpunkt und Personenanzahl angeben und es wird sich um alles gekümmert. Vor und auch nach der Reise hat man Kontakt mit dem Reisebüro es wird sich als anderswo noch nach der Reise um die Kunden gekümmert. Ich werde nochmal eine Reise nach San Francisco unternehmen und diese auch bei Enjoy America buchen. Macht weiter so.

Ronald